Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney: enge Bindung zu Fans

Jesse McCartney: enge Bindung zu Fans

11.09.2008 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney verarbeitet auf seinem neuen Album "Departure" ganz persönliche Erlebnisse.

Durch die tiefen Einblicke in sein Seelenleben lernen die Fans deshalb auch einen ganz neuen Jesse kennen. Das hat der 21-Jährige jetzt laut amerikanischen Medienberichten betont. Wörtlich sagte er über seine Songtexte: "Das sind Dinge, die für das Publikum, für meine Fans sehr wichtig sind. Sie wollen eine Bindung zu mir aufbauen und sie wollen das nachempfinden, was ich fühle. Und genau das habe ich getan. Jeder in meinem Alter hat schon einmal gewisse Dinge erlebt. Und um diese Dinge geht es in dem Album."

"Departure" ist hierzulande übrigens schon zu haben. Die CD von Jesse McCartney steht seit 27. Juni in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen