Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Enge Bindung zu ihren Regisseuren

Kristen Stewart: Enge Bindung zu ihren Regisseuren

11.10.2012 - 10:00 Uhr

Kristen Stewart (22) glaubt an die Beziehung zwischen Schauspieler und Regisseur.

Der Presse sagte die erfolgreiche Schauspielerin ('Twilight'), dass ihre Performance in einem Film auch davon abhängen würde, wie sie sich mit dem Regisseur versteht: "Ich verlasse mich sehr stark auf die Beziehung zwischen Schauspieler und Regisseur." Sie müsse in dieser Hinsicht aber lockerer werden, wie sie selbst einräumte: "Ich versuche, nicht zu fixiert darauf zu sein, weil ich sonst, wenn nur eine kleine Sache schief geht, sofort das Set verlassen will. Und das würde doch alles kaputt machen."

Dass Kristen Stewart die Beziehung zu einem Regisseur auch übertreiben kann, bewies der Skandal um ihre Affäre mit Rupert Sanders (41), der bei 'Snow White and the Huntsman' auf dem Regiestuhl saß. Inzwischen aber hat sich die Aufregung größten Teils gelegt, sogar Stewarts Freund Robert Pattinson (26, 'Wasser für die Elefanten') hat ihr vergeben.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen