Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles und Blue Ivy: Sofort enge Bindung

Beyoncé Knowles und Blue Ivy: Sofort enge Bindung

06.10.2013 - 12:00 Uhr

Schon während Beyoncé Knowles (32) in den Wehen lag, sprach sie mit Ihrem Baby, um den Schmerz zu lindern.

Die Sängerin ('Halo') und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z (42, '99 Problems'), ziehen gemeinsam Blue Ivy groß, die im Januar nächsten Jahres zwei Jahre alt wird.

Auf der aktuellen Ausgabe der australischen 'Marie Claire' ziert der Popstar das Cover und zeigt seinen trainierten Körper. Auch im dazugehörigen Interview präsentierte sich die Musikerin offenherzig und enthüllte, dass sie schon mütterliche Gefühle hatte, bevor ihr Kind überhaupt auf der Welt war. Auch während der Entbindung fühlte sich Knowles im Einklang mit ihrer Kleinen - beide halfen sich sogar durch die unangenehme Geburt. "Ich fühlte mich um den achten Monat sehr mütterlich. Und ich dachte, dass das gar nicht stärker werden könnte - bis ich das Baby sah. Es geschah während der Entbindung, weil ich eine starke Verbindung mit meinem Kind hatte. Als ich die Wehen bekam, vergegenwärtigte ich mir, dass sich mein Kind durch eine sehr schwere Tür drückt. Und ich stellte mir diesen winzigen Säugling vor, der all die Arbeit macht, also konnte ich nicht an meinen eigenen Schmerz denken. Wir haben geredet. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich fühlte da einen Austausch."

Die Neu-Mama kehrte kurz nach der Geburt wieder ins Rampenlicht zurück. Doch obwohl sie ein Superstar ist, mit ihrer ehemaligen Girlgroup Destiny's Child ('Say My Name') Erfolge feierte und weltweit Millionen von Platten verkauft, gab die Künstlerin zu, dass sie immer noch sehr selbstkritisch sei. "Ich bin immer noch komplett nervös", verriet sie. "Ich fühle immer noch den Druck." Die Meinung ihren Fans ist ihr sehr wichtig und sie liest auch Artikel über sich, wenn sie im Internet surft. Doch dabei scrollt sie niemals bis zum Seitenende - aus Angst vor einem fiesen Leserkommentar: "Scroll nicht nach unten. Deine Gefühle werden definitiv verletzt", schloss Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen