Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & das High-Heel-Desaster

Salma Hayek & das High-Heel-Desaster

25.10.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek fällt es schwer, ohne High Heels klar zu kommen.

Dies hat die Schauspielerin jetzt selbst in der "Late Show" von David Letterman erzählt. Die 45-Jährige hatte sich im letzten Jahr zweimal den Knöchel verletzt und litt sehr darunter, keine hohen Schuhe mehr tragen zu können. Salma wörtlich zu Letterman: "Das Schlimmste ist, dass du keine Absätze mehr tragen kannst. Du warst noch nie eine kleine, mexikanische Frau." Salma glaubt sogar, dass sie ohne ihre High Heels niemals ein erfolgreicher Star geworden wäre. "Ich wäre immer noch in Mexiko und hätte zehn Kinder und wäre so fett", so Hayek abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen