Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair stillt in der Öffentlichkeit

Selma Blair stillt in der Öffentlichkeit

30.03.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Selma Blair hat kein Problem damit, ihr Baby in der Öffentlichkeit zu stillen.

Die Schauspielerin brachte den kleinen Arthur Saint vor acht Monaten zur Welt - und kann es nicht verstehen, dass manche Menschen ein Problem mit öffentlichem Stillen haben. Dem "People"-Magazin sagte die Schauspielerin jetzt: "Er weint nur, wenn er hungrig ist. Wir haben alle Nippel. Es ist mir egal, wen ich damit provoziere; mein Baby will essen. Wenn ich nichts finde, was mich schnell genug bedeckt, dann mache ich es einfach."

Selma Blair brachte am 25. Juli ihr erstes Kind zur Welt. Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte, der Modedesigner Jason Bleick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen