Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek spielt nur noch die zweite Geige

Salma Hayek spielt nur noch die zweite Geige

18.05.2010 - 19:21 Uhr

Los Angeles - Seitdem Salma Hayek Mutter ist, hat sie überhaupt nichts mehr zu melden.

Alles dreht sich nur noch um Töchterchen Valentina, verriet die Schauspielerin dem Magazin "InStyle": "Ich habe mir mal einen Platz bei eine Weltraumexpedition reserviert. Aber dann wurde ich schwanger. Und jetzt bin ich Mutter, also werde ich nicht in den Weltraum kommen. Ich liebe das Tauchen und bin für gewöhnlich auch an Orten getaucht, wo sich Haie befinden - und heute? Keine Haie mehr. Alles dreht sich nur noch um das Baby. Ich spiele die zweite Geige, oder die dritte."

Valentina Paloma kam übrigens im September 2007 zur Welt. Vater der Kleinen ist Hayeks Gatte Francois-Henri Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen