Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner vergeigte es an der Geige

Jennifer Garner vergeigte es an der Geige

09.09.2019 - 05:48 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und die Geige - das hat nicht wirklich funktioniert.

Das verriet die 47-jährige Schauspielerin jetzt in einem "Instagram"-Post. Dazu veröffentlichte sie ein altes Foto von sich, auf dem sie mit Zahnlücken und niedlichem Grinsen in die Kamera blickt. Garner schreibt dazu: "Lustige Tatsache: Dieses Mädchen nahm sechs Jahre lang Geigenunterricht und war so schlecht, dass ihre Mutter ihr fünf Dollar bot, wenn sie nie wieder spielt." Doch hinter der amüsanten Geschichte steckt auch ein ernster Hintergrund. Denn die Schauspielerin spricht in ihrem Post ebenfalls an, dass nicht jedes Mädchen auf der Welt Zugang zu - musikalischer - Bildung hat.

Ihre Fans feiern den Einblick in ihre Kindheit und ihr Engagement - über 180.000 Likes konnte Garner für ihren Post bereits einstreichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen