Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Latinos werden endlich ernstgenommen

Salma Hayek: Latinos werden endlich ernstgenommen

25.06.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek fühlt sich in Hollywood endlich ernstgenommen.

Die Mexikanerin hat das Gefühl, dass Latino-Stars heutzutage ein besseres Ansehen in der Traumfabrik hätten, als noch vor einigen Jahren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Hollywood ist definitiv gewachsen. Heute hat man als Latino viel bessere Chancen - für einige Zeit haben wir für die Leute dort einfach nicht existiert. Es gibt 40 Millionen von uns in den USA und es war lange Zeit ein echtes Privileg, Teil dieser Industrie zu sein. Ich habe mir diese Tür aber nicht selbst geöffnet - das habe ich Leuten wie Jennifer Lopez und Ricky Martin zu verdanken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen