Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die religiösen Songs

Justin Bieber & die religiösen Songs

27.03.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Justin Bieber wird angeblich voll von christlich angemessenen Songs sein.

Der Musiker selbst ist ein gläubiger Christ und das spiegelt sich nun auch in seinen Liedern wider. Ein Insider meinte jedenfalls zu "Sun": "Justin hält Ausschau nach Songs, die reflektieren, wo er in Bezug auf seiner Spiritualität steht. Er war schon immer religiös, aber in den letzten zwei Jahren ist er der Hillsong Church noch nähergekommen und das hat sein ganzes Leben verändert. Er hat jetzt eine komplett andere Anschauung."

Der australische Pastor Carl Lentz der Hillsong Church hält Justin Bieber übrigens für einen guten Christen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen