Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: von religiösen Fanatikern verfolgt

Lady Gaga: von religiösen Fanatikern verfolgt

02.06.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa macht sich mit ihrer Musik nicht nur Freunde.

Eine Gruppe religiöser Fanatiker hat die Sängerin jetzt als neues Hassobjekt auserkoren. Die Anführerin Megan Phelps-Poper hat jetzt sogar den Text von "Telephone" umgeändert, um die Fans in aller Welt vor Lady GaGa zu warnen. Übersetzt heißt es dort jetzt: "Hör auf zu beten, hör auf zu beten, Gott wird dich nicht mehr erhören. Du hast den Jungs und Mädels beigebracht, stolze Huren zu sein. Los, Ausgeburt des Teufels, du bist geradewegs auf dem Weg in die Hölle, wo du ewig brennen wirst."

Es ist übrigens das zweite Mal, dass Lady GaGa von dieser Gruppe attackiert wird. Im Januar dieses Jahres protestierten sie vor einem Konzert der Sängerin mit Plakaten, auf denen zu lesen war: "Gott hasst Lady GaGa!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen