Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ein Babysitter für den Valentinstag

Mariah Carey: ein Babysitter für den Valentinstag

12.02.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon werden den Valentinstag in trauter Zweisamkeit verbringen.

Das hat der Moderator jetzt den "New York Daily News" verraten. Er sagte wörtlich: "Wir haben für den Valentinstag definitiv einen Babysitter. Das sind diese besonderen Momente. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und meine Frau ist genauso." Er werde seine LLiebste am Tag der Liebenden (14.02.) verwöhnen. Nick meinte dazu: "Wir machen jedes Jahr etwas Großes. Ich schmiede derzeit Pläne - ich muss dafür sorgen, dass es etwas Tolles ist."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet. Ihre Zwillinge Moroccan und Monroe sind inzwischen 21 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen