Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: ihr Mann liebt sie in Leder-Outfits

Salma Hayek: ihr Mann liebt sie in Leder-Outfits

12.06.2013 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek trägt gerne Leder.

Ihr Gatte François-Henri Pinault findet sie in diesen Outfits nämlich total sexy. Im Interview mit dem US-Magazin "InStyle" verriet die Schauspielerin: "Ich trage momentan viel Leder auf dem roten Teppich. Mein Mann liebt es, wenn ich das trage." Die 46-Jährige sieht sich selbst übrigens nicht als Fashionista, sie habe einfach ein gutes Händchen für Stylings, wie sie sagte: "Ich habe ein Auge dafür. Ich kann Sachen kombinieren, aber die meisten Dinge mache ich nur für meinen Ehemann, denn ich möchte, dass er mich attraktiv findet."

Salma Hayek ist seit 2009 mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Valentina.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen