Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro: Ihre Leder-Outfits passen immer noch

Suzi Quatro: Ihre Leder-Outfits passen immer noch

15.05.2019 - 05:28 Uhr

München - Rock-Ikone Suzi Quatro ist zurück! Mit 68 Jahren ist sie fit wie mit 20 und rockt sich aktuell im Leder-Outfit und mit ihrem Bass durch Deutschland.

Im Interview mit "hallo-münchen" verriet die Rockröhre mit italienischen Wurzeln, wie viele Leder-Outfits sie besitzt. Dazu sagte sie: "Weniger als ich mal hatte... Einige sind in Museen und in Hard Rock Cafes rund um die Welt gelandet. Fünf oder so habe ich noch. Und sie passen immer noch!" Außerdem erklärte sie, warum sie sich für den Bass entschieden hat, eigentlich eher ungewöhnlich für Frauen. Dazu sagte die Musikerin: "Ich lernte Schlagzeug und Klavier. Als ich 14 war und wir unsere Band gründeten, waren die anderen lauter und schneller. Und ich kriegte den Bass in die Hand gedrückt. Das war ein Schlüsselerlebnis. Es passte so gut."

Aktuell und noch bis Mitte Dezember ist Suzi Quatro übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen