Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek liebt es meistens, kurvig zu sein

Salma Hayek liebt es meistens, kurvig zu sein

14.08.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Salma Hayek strengt sich nicht für die Filmindustrie an, hübsch auszusehen, sondern nur für ihren Mann Francois-Henri Pinault.

Der Zeitschrift "The Edit" sagte die Schauspielerin dazu: "Manchmal sage ich: 'Ich bin 50 Jahre alt! Für was muss ich noch gut aussehen? Ich habe schon einen Kerl!‘ Doch dann möchte ich den Kerl natürlich auch nicht verlieren." Und auch wenn Hayek vorwiegend mit ihrem Körper zufrieden ist, gibt es Kleinigkeiten, von denen sie sich wünscht, dass sie anders wären. Sie fügte hinzu: "Ich liebe das Wort 'kurvig‘, es klingt sehr künstlerisch. Eine gerade Linie kann langweilig sein. Aber ich werde nicht lügen, ich fände es toll, wenn die Kurve manchmal nach innen gehen würde, statt nach außen."

Salma Hayek hatte übrigens überhaupt nicht vorgehabt, sich einen Ehemann zuzulegen, doch Francois-Henri Pinault hat sie einfach von den Socken gehauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen