Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry kann keine Lack- und Leder-Outfits mehr sehen

Halle Berry kann keine Lack- und Leder-Outfits mehr sehen

23.05.2006 - 05:48 Uhr

Cannes - Halle Berry hat genug von Lack und Leder.

Die Schauspielerin erklärte bei den Filmfestspielen in Cannes: "Ich bin glücklich hier zu sein. Ich hoffe nur, dass man von mir nicht verlangt, den ledernen Kampfanzug anzuziehen." Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, wolle sie so schnell nicht mehr in Lack- und Leder-Kostüme schlüpfen. Das habe sie die letzten Monate für "X-Men Iii" zu oft getan.

Halle Berry weilt derzeit in Cannes um "X-Men: Der letzte Widerstand" zu promoten. Der Film läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am kommenden Donnerstag (25.05.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen