Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ich liebe Alec Baldwin

Salma Hayek: Ich liebe Alec Baldwin

25.11.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Zwischen Alec Baldwin und Salma Hayek hat sich anscheinend eine tiefe Freundschaft entwickelt.

Jetzt betonte die Schauspielerin, sie habe mit ihrem Kollegen großen Spaß vor der Kamera gehabt. Erst kürzlich erklärte Baldwin, "Hayek sei die bezauberndste Frau, mit der er jemals zusammengearbeitet habe". Dem US-Magazin "People" zufolge sagte Hayek jetzt über ihren Kollegen: "Wir hatten so eine tolle Zeit! Ich liebe Alec. Er versetzt mich unter Strom - denn er ist so talentiert. Er inspiriert mir wirklich sehr."

Alec Baldwin und Salma Hayek sind erst vor kurzem für die US-Serie "30 Rock" vor der Kamera gestanden. Baldwin sagte bereits über die Zusammenarbeit: "Sie ist die wohl bezauberndste Frau, mit der ich jemals zusammengearbeitet habe!"' (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen