Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Umzug aus Liebe?

Alec Baldwin: Umzug aus Liebe?

10.08.2011 - 07:13 Uhr

New York - Alec Baldwin will offenbar aus seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Upper West Side ausziehen.

Der Grund: Der Schauspieler möchte künftig näher bei seiner neuen Freundin Hilaria Thomas wohnen - und diese ist eben in SoHo zu Hause. Wie die "Bunte" berichtet, soll Baldwins 6,7 Millionen Dollar teures Appartement nun zum Verkauf stehen. Der 53-Jährige soll derweil ein schon ein Auge auf eine schmucke Bleibe in SoHo geworfen haben. Weitere Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Die Beziehung zwischen Alec Baldwin und Hilaria Thomas wurde bislang nicht bestätigt. Die Yoga-Lehrerin ist auch ganze 25 Jahre jünger als der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen