Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek hatte Komplexe wegen ihrer Körpergröße

Salma Hayek hatte Komplexe wegen ihrer Körpergröße

03.04.2007 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist früher der Überzeugung gewesen, dass sie es in Hollywood niemals schaffen würde.

Der Grund: Sie hielt sich für zu klein. Hayek sagte dem britischen "Easy Living"-Magazin dazu: "Ich hatte meine inneren Kämpfe. Ich bin 1,57 Meter groß und ich Mexiko, wo ich herkomme, ist es wichtig, groß zu sein. Ich bin in einer Welt aufgewachsen, in der es als schön galt, nicht nur groß zu sein, sondern blass und blond und mit blauen Augen. Und ich bin dunkel, habe braune Augen und braune Haare und ich bin klein. Die Leute haben mir gewöhnlich gesagt, dass meine geringe Körpergröße eine Verunstaltung ist. Ich war wirklich bestürzt über meine Größe und dann habe ich mir eines Tages gesagt: 'Wer hat entschieden, dass es besser ist, groß zu sein? Bin ich weniger gesund? Bin ich weniger talentiert?"

Salma Hayek ist inzwischen in Hollywood ein großer Star. Aber auch privat läuft bei der Schauspielerin derzeit alles hervorragend. Sie und ihr Verlobter Francois-Henri Pinault gaben Anfang März offiziell bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen