Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek gründet Produktionsfirma

Salma Hayek gründet Produktionsfirma

10.04.2007 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat gemeinsam mit Metro-Goldwyn-Mayer eine Produktionsfirma gegründet.

Wie die "Bunte" berichtet, trägt das Unternehmen den Namen "Ventanazul". Die Firma wolle vor allem Filme für das Latino-Publikum drehen, so ein Sprecher. Die Schauspielerin soll bei "Ventanazul" sogar die Geschäftsleitung übernommen haben. Hayeks Firma plant, pro Jahr, zwei bis vier Filme zu produzieren.

Übrigens: Salma Hayek ist früher der Überzeugung gewesen, dass sie es in Hollywood niemals schaffen würde. Der Grund: Sie hielt sich für zu klein: "Ich hatte meine inneren Kämpfe. Ich bin 1,57 Meter groß und ich Mexiko, wo ich herkomme, ist es wichtig, groß zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen