Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence gründet eine Produktionsfirma

Jennifer Lawrence gründet eine Produktionsfirma

31.10.2018 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence und ihre Business-Partnerin Justine Polsky haben zusammen die Produktionsfirma "Excellent Cadaver" gegründet.

Zudem läuft dies als Deal mit dem Unternehmen "Makeready". Dadurch hat die Schauspielerin die Möglichkeit, alleine, gemeinsam mit Polsky oder auch mit "Makeready" Filmprojekte zu verwirklichen. In einem Statement lassen Lawrence und Polsky laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "'Makereadys' Brad Weston und Pam Abdy sind visionäre Produzenten mit unglaublichem Geschmack. Sie haben in der Geschichte immer diverses und mitreißendes Storytelling unterstützt und wir freuen uns, mit 'Makeready' zusammen zu arbeiten. Wir sind gespannt auf diese großartige Zusammenarbeit."

Jennifer Lawrence hat ja angekündigt, sich 2019 eine Auszeit von der Schauspielerei zu gönnen. Demnach wird sie wohl eher hinter den Kulissen tätig sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen