Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron gründet Produktionsfirma

Zac Efron gründet Produktionsfirma

13.09.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich ein zweites berufliches Standbein geschaffen.

Der Schauspieler will dadurch gleichzeitig mehr Kontrolle über seine Karriere gewinnen. Er sagte "Wonderland" dazu: "Ich habe gerade meine eigene Produktionsfirma gegründet und ich arbeite gerade daran, coole junge Regisseure zu finden. Dort draußen gibt es so viele junge Talente und diese Typen haben keine Angst davor, neue Dinge auszuprobieren. Die ganze Produktionssache ist noch sehr neu für mich, aber ich finde das faszinierend. Endlich Dinge zu entwickeln und nicht einfach auf Drehbücher zu warten, die sowieso nicht kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen