Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: eigene Kosmetiklinie

Salma Hayek: eigene Kosmetiklinie

17.03.2009 - 18:07 Uhr

New York - Salma Hayek will eine Kosmetiklinie auf den Markt bringen.

Die Schauspielerin erklärte, dazu habe sie ihre Großmutter inspiriert. Maria Luisa sei früher Kosmetikerin gewesen und hätte Cremes verwendet, die ihre Haut noch bis in ihre 90er hätten strahlen lassen. Hayek will nun die Präparate ihrer Oma nachmachen und als eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen. Der Zeitschrift "InStyle" sagte Salma: "Als meine Oma mit 96 starb, war ihre Haut natürlich nicht mehr so straff, aber sie hatte keine Falten. Sie machte ihre eigenen Cremes mit geheimen Zutaten, die man nur in Lateinamerika finden kann." Wie die Serie heißen wird, ist noch nicht klar.

Salma Hayek heiratete Mitte Februar völlig überraschend dem Milliardär Francois-Henri Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen