Startseite » Musik » Musik News » Shakira: eigene Kosmetiklinie & Parfüm

Shakira: eigene Kosmetiklinie & Parfüm

21.02.2008 - 16:29 Uhr

Los Angeles - Shakira bringt ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt.

Die kolumbianische Sängerin hat sich mit dem Unternehmen "Puig" zusammengetan und entwickelt mit diesem ein neues Parfüm und verschiedene andere Kosmetikprodukte. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Shakira dazu: "Ich freue mich sehr, mich durch ein anderes kreatives Medium ausdrücken zu können. Ich fühle, dass persönliche Pflege und Schönheit für jeden zugänglich und einfach sein sollte."

Übrigens: Shakiras Tour-Kostüme haben bei einer Online-Auktion ein Vermögen eingebracht. Insgesamt kamen bei der Versteigerung der Bühnenoutfits 76-tausend Dollar zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen