Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton plant eigene Kosmetiklinie

Dolly Parton plant eigene Kosmetiklinie

21.04.2008 - 19:13 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton möchte ihre Kosmetik-Tipps an die Fans weitergeben.

Deshalb will die 64-Jährige jetzt ihre eigene Beautylinie auf den Markt bringen. Der amerikanischen Zeitschrift "Billboard" verriet die Sängerin: "Als ich das erste Mal nach Nashville kam, war ich wirklich eine Hinterwäldler-Barbie - zu viel Make-up, zu viel Volumen im Haar, der große Busen, Landmädel aus den Bergen." Wann die Kosmetiklinie von Dolly Parton auf den Markt kommen soll, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Dolly Parton hat Gerüchte dementiert, ihre Brüste würden ihrem Körper auf Dauer schweren Schaden zufügen. Die Country-Legende sagte wörtlich: "Viele Klatschblätter behaupten ja, meine Brüste würden mich umbringen und meinen Körper zerstören. Aber das stimmt nicht. Ich schleppe diese Dinger ja schon jahrelang mit mir herum." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen