Startseite » Musik » Musik News » Lorde bekommt eigene Kosmetiklinie

Lorde bekommt eigene Kosmetiklinie

11.03.2014 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Lorde bekommt ihre eigene Kosmetiklinie. Die neuseeländische Sängerin hat sich dafür mit dem Unternehmen Mac zusammengetan.

Die 17-Jährige ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich liebe Mac Kosmetik schon seit meiner Kindheit. Ich erinnere mich daran, dass ich gespart habe, um mir mit 14 meinen ersten Mac Lippenstift zu kaufen und er wurde von ungefähr 20 meiner Freundinnen benutzt. Mac hat eine sehr klare Ästhetik, die sich für mich topaktuell angefühlt hat. Ich freue mich also wirklich, mit ihnen an diesen Produkten zu arbeiten, die ich so ziemlich jeden Tag und jede Nacht benutze. Ich hoffe, ihr werdet das auch tun."

Lorde ist übrigens nicht der erste Pop-Star der mit Mac zusammenarbeitet. Auch Rihanna und Nicki Minaj brachten mit dem Unternehmen schon eigene Kosmetiklinien heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen