Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Bruder verursacht schweren Unfall

Salma Hayek: Bruder verursacht schweren Unfall

26.02.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Salma Hayeks kleiner Bruder hat einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Sein Beifahrer kam dabei zu Tode. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich das Unglück vergangenen Sonntag (23.02.) auf dem Sunset Boulevard. Sami Hayek geriet aus ungeklärten Gründen mit seinem Ford Gt auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pickup-Truck. Er und der Pickup-Fahrer erlitten Knochenbrüche und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Hayeks Beifahrer starb an den Folgen des Unfalls. Es handelt sich um den 43-jährigen Ian Cuttler Sala, einen angesehenen Fotografen, Kunstfilmer und Grammy-Gewinner. Den Musikpreis erhielt er 2006 für die Gestaltung einer CD-Sammlung von Johnny Cash. Die Polizei von L.A. ermittelt im Moment Unfallhergang und Ursache.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen