Startseite » Musik » Musik News » Samantha Fox hatte schweren Auto-Unfall

Samantha Fox hatte schweren Auto-Unfall

01.03.2005 - 06:18 Uhr

Stockholm - Die britische Sängerin Samantha Fox ist auf einer schwedischen Autobahn schwer verunglückt.

Wie die "Bild" berichtet, war das ehemalige Busenwunder gerade auf dem Weg zu einem ihrer Konzerte, als ihr Auto wegen Glätte plötzlich ins Schleudern kam, von der Fahrbahn rutschte und sich mehrmals überschlug. Fox sagte zum Unfall: "Wir flogen durch den Innenraum wie Stoffpuppen - und saßen plötzlich kopfüber in der Falle." Rettungskräfte mussten sie aus dem Wrack befreien und ins Krankenhaus bringen. Doch sie hatte Glück im Unglück: Die Ärzte stellten bei der Sängerin nur ein Schleudertrauma fest.

Samantha Fox machte in den 80er Jahren vor allem als berühmtestes britisches Seite-3-Girl und Busenwunder von sich reden. Aber auch als Pop-Sängerin konnte sie sich in dieser Zeit in den Charts etablieren. 2003 startete sie mit mäßigem Erfolg ein Comeback. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen