Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: beinahe in Schweren Unfall verwickelt

Renée Zellweger: beinahe in Schweren Unfall verwickelt

11.03.2006 - 10:09 Uhr

London - Renée Zellweger wäre in London beinahe tödlich verunglückt.

Der Hollywood-Star wollte dort eine Straße überqueren und hatte wohl vergessen, dass in England Linksverkehr herrscht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, vergewisserte sich Zellweger in der falschen Richtung, ob kein Fahrzeug kommt und wollte dann schnell die Fahrbahn überqueren. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie hat Glück, dass sie noch am Leben ist. Ein heranbrausendes Auto musste auf die andere Straßenseite ausweichen, um sie nicht umzufahren." Zellweger sei nach dem Vorfall völlig verstört gewesen.

Zellweger hält sich in London wegen der Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "Miss Potter" auf. Wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen