Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewarts Sohn: in schweren Unfall verwickelt

Rod Stewarts Sohn: in schweren Unfall verwickelt

14.01.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Rod Stewarts Sohn Sean ist vergangene Woche in einen schweren Unfall verwickelt worden.

Laut Medienberichten war der 27-Jährige am vergangenen Mittwoch (09.01.) mit seiner Freundin Caleigh Peters in Los Angeles unterwegs, als sein Range Rover von einem anderen Auto gerammt wurde. Der Fahrer des anderen Wagens stand laut späterer Ermittlungen unter Alkoholeinfluss. Der Sohn des Alt-Rockers verlor beim Zusammenstoß kurzzeitig das Bewusstsein, seine Freundin blieb unverletzt. Inzwischen erholen die beiden sich in Rod Stewarts Haus in Hollywood.

Übrigens: Sean ist das Sorgenkind von Rod Stewart. Vergangenes Jahr wurde er wegen Randalierens verhaftet und angeklagt. Bereits 2002 landete er im Gefängnis, weil er einen Mann und einen Polizisten verprügelt hatte. Außerdem war er auf offener Straße mit Drogen erwischt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen