Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sage Stalllone: Wollte er heiraten?

Sage Stalllone: Wollte er heiraten?

16.07.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Starb Sage Stallone nur Tage bevor er heiraten wollte? Der Anwalt des Verstorbenen sagte jetzt, Sage wollte in wenigen Tagen seine Langzeitfreundin heiraten, es sei eine Hochzeit in Las Vegas geplant gewesen.

Somit, so der Rechtsbeistand, hätte Sage keinen Grund gehabt, eine Überdosis Drogen oder Medikamente zu nehmen. Weiter sagte George Braunstein, so die "Sun": "Es gab keine Anzeichen, dass in seinem Leben etwas schief lief." Zudem dementierte der Anwalt noch einmal, dass Sage alkohol- oder drogenabhängig gewesen sei. Natürlich steht dem entgegen, dass die Polizei in der Wohnung von Sage Stallone jede Menge Medikamente fand...

Sage Stallone wurde am Freitag (13.07.) tot in seiner Wohnung in L.A. aufgefunden. Noch ist nicht klar, woran der 36-Jährige starb. Sylvester Stallone erklärte inzwischen, er sei tieftraurig: "Wenn ein Elternteil sein Kind verliert, ist das schmerzhafter als alles andere auf der Welt. Ich flehe die Leute an, das Andenken an meinen talentierten Sohn zu bewahren und Mitgefühl mit seiner liebenden Mutter Sasha zu haben. Dieser qualvolle Verlust wird uns den Rest unseres Lebens begleiten..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen