Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: die Ehefrau von Sage The Gemini

Jordin Sparks: die Ehefrau von Sage The Gemini

16.07.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks wird von ihrem Freund, Sage The Gemini, als seine Ehefrau bezeichnet.

Die Sängerin und der Rapper sind seit Mai offiziell ein Paar und scheinbar planen die beiden eine gemeinsame Zukunft. Die 25-Jährige sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Es ist gerade alles noch sehr frisch, aber ich bin nicht die Art Mensch, der in einer Beziehung ist, wenn man nicht abschätzen kann, wohin das Ganze führt. Ich könnte mir die Ehe mit ihm vorstellen, aber wir haben noch nichts geplant. Er nennt mich trotzdem seine Frau."

Bis September 2014 war Jordin Sparks drei Jahre lang mit Jason Derulo liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen