Startseite » Musik » Musik News » Sage The Gemini lästert über Jordin Sparks

Sage The Gemini lästert über Jordin Sparks

24.02.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Zwischen Sage The Gemini und Jordan Sparks ist die Liebe offenbar nicht sonderlich groß gewesen.

Von Mai 2015 bis Anfang 2016 sollen die beiden ein Paar gewesen sein, jetzt veröffentlichte die Ex-Verlobte des Rappers ein Telefonat, in dem er nicht gerade nett über die Sängerin spricht. Unter anderem sagt er: "Dieser Mist war so dumm. Sie ging mir auf die Nerven. Ich wollte sie abstechen. Dieser ganze Scheiß. Versteh mich nicht falsch, sie ist cool, sie ist besonnen und so, aber sie ist kein normaler Mensch... Aber jeder, der sie von außen sieht, denkt, sie ist so perfekt."

Vor kurzem bettelte Sage The Gemini interessanterweise Jordin Sparks auf "Instagram" noch an, zu ihm zurückzukehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen