Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost zieht sich für Peta aus

Sadie Frost zieht sich für Peta aus

19.09.2006 - 18:20 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sadie Frost engagiert sich für Peta. Die Ex-Frau von Jude Law ließ sich für die Kampagne "Kehr Pelz den Rücken" der Tierschutzorganisation nackt ablichten.

Laut britischen Medienberichten schoss die Fotos niemand geringeres als Rock-Star Bryan Adams. Dieser sagte dazu: "Ich wollte diese Bilder machen, weil ich Pelz ablehne und auch gegen die Verwendung aller tierischen Produkte bin."

Sadie Frost und Jude Law heirateten 1997. Die beiden ließen sich 2003 scheiden. Law und Frost haben drei Kinder: Rafferty, Iris und Ruby. Inzwischen verstehen sich Jude und Sadie angeblich wieder hervorragend und unternehmen wegen der Kinder viel miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen