Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scheidung: Jude Law & Sadie Frost haben sich Geeinigt

Scheidung: Jude Law & Sadie Frost haben sich Geeinigt

04.07.2005 - 11:46 Uhr

London - Schauspieler Jude Law und seine Noch-Ehefrau Sadie Frost sind sich bezüglich ihrer Scheidung einig geworden.

Nachdem Ende vergangener Woche der Scheidungsprozess vor Gericht begonnen hatte, einigte sich das Paar nur drei Tage später außergerichtlich in einem privaten Telefongespräch. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, darf Frost das Londoner Haus behalten, in dem sie während der Ehe mit Law lebte. Außerdem bekommt sie eine Abfindung in unbekannter Höhe und monatliche Unterhaltszahlungen für die drei Kinder, die aus der Ehe stammen. Schätzungen des Blattes zufolge bringt die Scheidung Sadie Frost gut über sieben Millionen Euro.

Beide Parteien mussten zudem einen Vertrag unterschreiben, der es ihnen untersagt über die Scheidung zu sprechen. Ein Freund der Schauspielerin sagte: "Sadie ist mehr als zufrieden - sie beide sind es. Ihr war es wichtig, dass sie das Haus behalten darf und finanziell abgesichert ist." Jude Law sei auch erleichtert. Grund: Ursprünglich habe Frost ihrem Noch-Ehemann bedeutend mehr Geld abknüpfen wollen.

Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen die drei Kinder Rafferty, Iris und Rudy (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law ist mittlerweile mit Schauspiel-Kollegin Sienna Miller liiert. Nach monatelangen Gerüchten über eine Beziehungskrise gaben die Beiden im Januar ihre Verlobung bekannt. Bisher gibt es keinen Hochzeits-Termin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen