Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost sorgt sich um Kate Moss

Sadie Frost sorgt sich um Kate Moss

26.01.2005 - 12:32 Uhr

London - Schauspielerin Sadie Frost macht sich angeblich große Sorgen um ihre Freundin Kate Moss.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, will sie, dass das Model sich von ihrem neuen Freund Pete Doherty trennt. Frost befürchtet, der Ex-"Libertines"-Frontmann könnte einen schlechten Einfluss auf Moss haben, weil er in der Vergangenheit bereits mehrmals mit Drogen-Skandalen für Schlagzeilen sorgte. Frost sagte dazu: "Pete ist nicht die Sorte von Mann, die man seiner besten Freundin wünscht. Kate hat früher selber viele Drogen-Partys gefeiert. Die Vorstellung, dass die beiden ein Paar sind, gefällt mir gar nicht." Ihrer Meinung nach braucht Kate Moss einen Mann, der sie unterstützt.

Kate Moss und Pete Doherty gaben erst gestern (25.01.) ihre Beziehung offiziell bekannt. Die beiden lernten sich am 16. Januar bei der Party zum 31. Geburtstag des Models kennen. Angeblich konnten sie nicht die Finger voneinander lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty wurde aufgrund seines Drogen-Missbrauchs, seiner Unzuverlässigkeit und seiner Exzentrik von seinen Kollegen aus der Band "Libertines" geschmissen (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss selber hatte noch vor wenigen Jahren ein schweres Drogenproblem. Nach zahlreichen Aufenthalten in Entzugskliniken behauptet sie heute aber wieder clean zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen