Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost würde gerne wieder heiraten

Sadie Frost würde gerne wieder heiraten

17.08.2015 - 08:13 Uhr

London - Sadie Frost würde gerne wieder vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin hat zwar bereits zwei gescheiterte Ehen mit Jude Law und Gary Kemp hinter sich, aber den Glauben daran scheint sie nicht verloren zu haben.

Im Interview mit dem "Sunday Telegraph" sagte die 50-Jährige: "Ich würde es tun. Ich würde es liebend gerne tun. Ich glaube wirklich an Beziehungen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich ein paar wirklich ausgelastete Monate vor mir, in denen ich mich auf meine Arbeit konzentrieren muss." Außerdem, so Sadie, fehle ihr natürlich auch noch der passende Mann zum Eheglück.

Von 1988 bis 1995 war sie mit Gary Kemp verheiratet und von 1997 bis 2003 mit Jude Law.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen