Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: Pete Doherty auf Party Unerwünscht

Sadie Frost: Pete Doherty auf Party Unerwünscht

22.06.2005 - 09:08 Uhr

London - Top-Model Kate Moss ist im Moment angeblich nicht besonders gut auf ihre beste Freundin Sadie Frost zu sprechen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, war Frost nicht begeistert, dass das Model mit ihrem Freund Pete Doherty zu ihrer Geburtstags-Party kommen wollte. Kurzum soll sie nur Kate zu ihrem 40. Geburtstag geladen haben. Frost befürchtete angeblich, der Sänger könne mit seiner Drogensucht die ganze Party kaputt machen. Ein Insider wörtlich: "Sadie und Kate sind beste Freunde, aber Sadie war sehr vorsichtig, damit Petes Drogen-Possen nicht den ganzen Abend zerstören." Moss kam trotzdem, soll aber den ganzen Abend schlecht gelaunt gewesen sein. Sadie Frost dementierte übrigens später, dass Doherty nicht eingeladen war.

Pete Dohertys Drogensucht ist aber nicht nur Sadie Frost ein Dorn im Auge. Auch Pop-Star Elton John ist entsetzt und hat angekündigt, er werde Doherty helfen. Wie genau das geschehen soll, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Sadie Frost ist die Ex-Frau von Hollywood-Star Jude Law. Das Paar trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe. Aus der Ehe stammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen