Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sadie Frost stehen auf Partner-Tausch

Jude Law & Sadie Frost stehen auf Partner-Tausch

31.01.2005 - 07:39 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law und seine Noch-Ehefrau Sadie Frost haben ein gemeinsames Hobby gehabt.

Wie das "People Magazine" berichtet, sollen beide offen für andere Partner gewesen sein. Die Rede ist von einem befreundeten Pärchen. Laut dem Blatt soll es Frost mit "Supergrass"-Drummer Danny Goffey getrieben haben und Law als Ausgleich dafür mit dessen Freundin Pearl Lowe. Das Ergebnis ist allen bekannt: im Oktober 2003 ließ sich das Schauspieler-Ehepaar scheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Ob die Beiden immer noch ihrer früheren gemeinsamen Leidenschaft nachgehen, ist nicht bekannt. Jude Law ist jedenfalls mit Schauspiel-Kollegin Sienna Miller liiert. Die beiden sind Presseberichten zufolge sogar verlobt und planen ihre Hochzeit - von Eskapaden ist bisher nichts bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen