Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: doch sauer auf Jude Law

Sadie Frost: doch sauer auf Jude Law

10.01.2005 - 02:27 Uhr

London - Schauspielerin Sadie Frost ärgert sich angeblich über die Zukunftspläne ihres Ex-Mannes Jude Law.

Grund: Er hat ihr seine Verlobung mit Sienna Miller nicht selbst erzählt. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, erfuhr Sadie erst durch ihrem gemeinsamen achtjährigen Sohn Rafferty von den Hochzeitsplänen ihres Ex-Mannes. Ein Insider sagte dazu: "Er verbrachte einen Nachmittag mit der Familie und hätte Sadie auf die Seite nehmen können, um ihr seine Verlobung zu verkünden, aber er tat es nicht. Abends erzählte ihr Rafferty dann die Neuigkeit." Daraufhin habe Sadie eine heftige Auseinandersetzung am Telefon mit Jude Law gehabt.

Zuvor schien Sadie Frost kein Problem mit der Hochzeit von Law und Miller zu haben. Sie sagte am Anfang über die Verlobung: "Ich freue mich für Jude und Sienna und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute." Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ab Januar ist Jude Law an der Seite von seiner Freundin Sienna Miller im Film "Alfie" zu sehen. Film-Start in Deutschland ist am 13. Januar und in Österreich am 14. Januar. Der Start in der Schweiz ist noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen