Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: zurück auf die Bühne

Sadie Frost: zurück auf die Bühne

30.06.2008 - 18:55 Uhr

London - Sadie Frost, die Ex-Frau von Jude Law, kehrt auf die Bühne zurück.

Laut Medienberichten hatte die Schauspielerin und Modedesignerin sich in den vergangenen Jahren nur um ihr eigenes Mode-Label und um ihre vier Kinder gekümmert. Nun möchte sie wieder zu ihrem eigentlichen Beruf zurückkehren. Die 43-Jährige wird am Londoner West End Theater in einem neuen Stück eine Rolle übernehmen. Frost sagte dazu: "Es wird eine Komödie sein. Ich darf nichts weiter sagen, aber die Proben beginnen im Dezember und ich freue mich sehr darauf."

Jude Law und Sadie Frost heirateten 1997. Ihre Ehe hielt sechs Jahre lang. Die beiden haben drei Kinder, Rafferty, Iris und Rudy. Sadie hat außerdem aus einer früheren Ehe den 18-jährigen Finlay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen