Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen schickt seine Rollen in Rente

Sacha Baron Cohen schickt seine Rollen in Rente

11.01.2016 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen wird wohl nie wieder als Ali G, Borat oder Brüno in Erscheinung treten.

Der Schauspieler und Comedian verriet, dass er für diese Rollen zwar geliebt, aber auch gehasst wurde. Und da er mittlerweile eine Familie hat, wolle er keine kontroversen Charaktere mehr spielen. Der "Los Angeles Times" sagte der 44-Jährige: "Ich vermisse diese Rollen, aber ich kann sie nicht mehr spielen, seit ich die Verantwortung für meine Familie habe. In einer wilden Situation zu sein, in der du tief in diesem Charakter drin bist und niemand weiß, wer du wirklich bist - das ist der ultimative Adrenalinkick. Aber ich bin zu alt dafür - und man fängt an, sich unverantwortlich zu fühlen, weil man eine Familie hat."

2002 kam "Ali G in da House" in die Kinos, 2006 "Borat" und 2009 "Brüno". Mit Ehefrau Isla Fisher hat er mittlerweile drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen