Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen ist seiner Frau manchmal peinlich

Sacha Baron Cohen ist seiner Frau manchmal peinlich

10.05.2013 - 14:02 Uhr

London - Mit Sacha Baron Cohen verheiratet zu sein, ist nicht immer ein Zuckerschlecken.

Wie seine Frau Isla Fisher jetzt verraten hat, macht er sich nicht nur vor der Kamera gerne zum Affen, sondern auch bei Preisverleihungen und anderen öffentlichen Auftritten. Der britischen "Sun" sagte sie: "Ich erinnere mich, dass ich zur Vorführung eines Films eingeladen wurden, den Jack Black produziert hatte, und er sollte nach dem Film eine längere Ansprache halten. Nach dem Ende stand Jack auf und dankte einfach nur allen für ihr Kommen. Sacha fragte ihn dann, warum er nur so eine kurze Rede gehalten habe und meinte, er hätte der Lady mit den großen Brüsten sagen sollen, dass sie die Klappe halten soll. Er hörte nicht auf zu reden, bis Jack meinte, 'Ja, das ist meine Mutter.‘ Um davon abzulenken, sagte Sacha, 'Nun, Isla wollte auch schon immer große Brüste haben, nicht wahr, Isla?' Und mit so etwas muss ich leben."

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind übrigens seit 2010 verheiratet. Ihre Töchter sind zwei und fünf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen