Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: Seine Frau hält ihn für peinlich

Sacha Baron Cohen: Seine Frau hält ihn für peinlich

30.11.2012 - 16:10 Uhr

London - Sacha Baron Cohen ist nach Meinung seiner Frau ein peinlicher Ehemann.

Isla Fisher ist immer wieder darüber erstaunt, welche Fauxpas sich der Komiker vor anderen Prominenten leistet. Laut "contactmusic.com" sagte Isla: "Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie peinlich Sacha in sozialen Situationen ist. Er sieht keinen Unterschied darin, ob er in seinem Beruf als Komiker bewusst immer wieder in Fettnäpfchen tritt oder als mein Ehemann unbeabsichtigt Entgleisungen hat."

Sacha Baron Cohen war zuletzt in seinem Film "Der Diktator" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen