Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen bekam zwei Ziegen in T-Shirts

Sacha Baron Cohen bekam zwei Ziegen in T-Shirts

27.04.2010 - 10:00 Uhr

Zum Gag zwei Geißen: Ein Filmstudio schickte dem englischen Comedian Sacha Baron Cohen (38) zwei Ziegen in T-Shirts, um ihn davon zu überzeugen, der richtige Produktionspartner für seinen neuen Film zu sein.

Der Schauspieler arbeitet derzeit an einem Streifen, in dem er einen Ziegenhirten spielt. Nach den Erfolgen seiner vorherigen Filme 'Borat' und 'Brüno' ist für das neueste Projekt von Baron Cohen ein Angebotskampf zwischen den Hollywood-Studios ausgebrochen, die es unbedingt produzieren wollen.

In einem Versuch, die Aufmerksamkeit des exzentrischen Possenreißers auf sich zu ziehen, entschieden sich die 'Paramount'-Studios, ungewöhnliche Taktiken anzuwenden und schickten dem Stars zwei lebendige Ziegen, die T-Shirts trugen, auf denen das Emblem des Studios prangte. Dummerweise ging der Stunt nach hinten los, als eines der Tiere im Flur des Hauses von Baron Cohans Agenten dem Ruf der Natur folgte.

"Die Studiobosse hatten arrangiert, dass eine Ziege, die ein 'Paramount'-T-Shirt trug, zu Sachas Haus in Los Angeles geschickt wurde. Eine weitere schickten sie zum vornehmen Büro seines Agenten William Morris in Beverly Hills", berichtete ein Alleswisser der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Aber das Tier folgte einem Ruf der Natur vor der Tür des Agenten-Büros im dritten Stock. Es erleichterte sich den Flur runter, direkt dort, wo alle arbeiteten. Es war widerlich. Einer der Typen, die auf die Ziege aufpassten, versuchte es aufzuwischen, aber der furchtbare Geruch war noch Stunden später da."

Es wird erwartet, dass der neueste Film des früheren Ali-G.-Darstellers an den Kinokassen weltweit mehr als €55 Millionen einbringen wird. Branchen-Insider haben behauptet, dass 'Paramount' dem Akteur €15 Millionen im Voraus angeboten hätte, plus 20 Prozent Gewinnbeteiligung.

Der bislang unbenannte Film wurde vom Team, das hinter den TV-Serien 'Seinfeld' und 'Lass es, Larry!' steckt, mitgeschrieben. Die Handlung und die Charakterdetails bleiben unbekannt, doch der Comedy-Star soll angeblich zwei Rollen spielen - einen Ziegenhirten und einen ausländischen Diktator, der sich abgesetzt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen