Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sabrina Staubitz will unbedingt ein Kind

Sabrina Staubitz will unbedingt ein Kind

07.08.2007 - 16:05 Uhr

München - Tv-Moderatorin Sabrina Staubitz will unbedingt Mutter werden. Sollte es auf natürlichem Wege nicht klappen, zieht die 39-Jährige, die mit "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo liiert ist, auch eine Adoption in Betracht.

Laut Medienberichten sagte Staubitz: "Wenn es so sein sollte, dass es mit Anfang 40 noch nicht hat sein sollen, dass ich Mutter bin, könnte ich mir durchaus vorstellen, ein Kind zu adoptieren."

Sabrina Staubitz und Giovanni di Lorenzo sind seit 2005 ein Paar. Zuvor war die Moderatorin fünf Jahre lang mit Universal-Deutschland-Chef Wolfram Winter verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen