Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will unbedingt ein Kind

Dannii Minogue will unbedingt ein Kind

16.10.2007 - 06:25 Uhr

London - Dannii Minogue wünscht sich mehr als alles andere ein Kind.

Allerdings fehlt ihr derzeit noch der geeignete Mann, um eine Familie zu gründen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, denkt die kleine Schwester von Kylie Minogue deshalb über Adoption nach. Die 36-Jährige wörtlich: "Ich muss in dieser Situation pragmatisch denken. Ich wäre wahnsinnig gerne selbst eine Mutter, aber ich habe viel Liebe zu geben und deshalb werde ich auch eine Adoption in Betracht ziehen."

Dannii Minogue macht übrigens ihren Erfolg dafür verantwortlich, dass sie immer noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat. Angeblich ist sie einfach zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt, als dass sie sich verlieben könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen