Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell will unbedingt ein zweites Kind

Geri Halliwell will unbedingt ein zweites Kind

01.03.2007 - 16:02 Uhr

London - Geri Halliwell will unbedingt ein zweites Kind. Allerdings findet sich für die Sängerin derzeit nicht der richtige Mann.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte eine Freundin: "Sie will unbedingt noch ein anderes Kind haben, aber sie befürchtet, dass sie nicht den richtigen Mann findet, um das zu bewerkstelligen. Geri weiß, dass ihr die Zeit davonläuft und will nichts dem Zufall überlassen. Sie ist schon seit einer Weile auf der Suche." Allerdings soll die 34-Jährige nicht auf der Suche nach einer Beziehung sein, sie wolle einfach nur ein zweites Baby, so die Freundin weiter.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen