Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria will unbedingt ein Kind

Eva Longoria will unbedingt ein Kind

22.07.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria wünscht sich unbedingt ein Kind.

Mit ihrem Ehemann Tony Parker eine Familie zu gründen, sei ihr größter Wunsch, so die "Desperate Housewives"-Darstellerin. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sprach Longoria gestern (21.07.) ganz öffentlich über ihre Zukunftspläne. Während einer Pressekonferenz sagte Eva über ihren Kinderwunsch: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten!"

Schon seit kurzem kursieren Gerüchte, Longoria sei schwanger. Bislang hat sie die Gerüchte aber vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Eva Longoria ist seit 07. Juli 2007 mit dem Basketball-Star Tony Parker verheiratet. Die beiden gaben sich in Paris das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen