Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds wollte sein Outfit verbrennen

Ryan Reynolds wollte sein Outfit verbrennen

04.04.2011 - 12:00 Uhr

Zündstoff: Ryan Reynolds (34) gestand, dass es Zeiten gab, an denen er während der Dreharbeiten sein 'Green Lantern'-Kostüm verbrennen wollte.

Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') verkörpert in dem anstehenden Superhelden-Streifen 'Green Lantern' die Rolle des Hal Jordan, dessen Alter Ego Green Lantern ist. Seine Figur sei ein normaler Kerl, der als Mitglied des 'Green Lantern Corps' rekrutiert wird, das für die Aufrechterhaltung der intergalaktischen Ordnung verantwortlich ist. Dem Beau machten die Dreharbeiten Spaß, allerdings wünschte er sich, dass er nicht soviel Zeit in einem hautengen Bewegungserfassungsanzug hätte verbringen müssen.

"Die Leute zicken und jammern und stöhnen am Set, weil es 80 Grad sind und du ein Lycra-Kostüm trägst, das du viel lieber in Brand setzen und niemals wiedersehen würdest, aber du bist hier", beklagte sich der Schönling bei der 'Wonder Con' in San Francisco, als er neues Filmmaterial seines Streifens enthüllte.

Sein Einsatz habe sich jedoch gelohnt, befand der Akteur: "Du siehst es vor seinem Kernpublikum. Es ist ziemlich aufregend. Du hörst das Publikum mit Applaus dröhnen, du realisierst, das ist es, wofür wir das hier tun", fügte Reynolds hinzu.

Der Leinwandstar sprach noch weiter über seinen Anzug, der gemischte Reaktionen auslöste. Das Bodystocking, das der blonde Frauenschwarm trug, war mit Bewegungssensoren versehen, so dass seine Bewegungen überwacht werden konnten, als später mittels digitaler Bearbeitung computergenerierte Bilder hinzugefügt wurden. Der Star versteht, weshalb manche Menschen von seinem Outfit nicht überzeugt sind, versicherte aber, dass er es gutheiße.

"Es besteht nicht aus Spandex oder Rodelkleidung. Ich wusste vom ersten Moment an, als ich die komplette Gang traf, dass es Cgi [computergenerierte Bilder] sein wird", erklärte der Darsteller und ergänzte:

"Ich denke, du musst das Publikum einfach daran erinnern, dass es das ist, was es ist. Aber ein Teil davon ist, dass die Zuschauer sich selbst in dieser Rolle sehen wollen. Wenn du also einen Anzug hast, der aus Energie besteht, ist das nichts, was sie sich bei 'Target' besorgen können. Es ist eine andere Sache. Es braucht ein bisschen Zeit", fand Ryan Reynolds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen