Startseite » Musik » Musik News » Cro über sein Outfit, seine Maske & seine Privatsphäre

Cro über sein Outfit, seine Maske & seine Privatsphäre

03.06.2019 - 17:17 Uhr

Berlin - Auf dem Deichbrand Festival an der Nordsee im Juli (18. - 21.07.) wird Cro dieses Jahr zum dritten Mal dabei sein - neben nationalen und internationalen Top-Acts.

Und welches Outfit zieht der Rap-Superstar da am liebsten an? Im "Wings"-Magazin sagte er darauf: "Seit ich als Künstler auf Festivals auftrete, traue ich mich auch in weißen Sneakers dorthin." Und wie sieht es mit seiner berühmten Pandamaske aus? Warum trägt der Musiker sie immer? Cro antwortete: "Weil es mir nur um die Musik geht - da ist es doch egal, wie mein Gesicht aussieht. Außerdem kann ich so meine Privatsphäre bewahren. Das ist mir sehr wichtig."

Über seine Ausstattung bei einem Festival sprach Cro im Interview übrigens auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen